Up

Heute stellt Pia ihre Lieblingsprodukte vor. Mehr dazu hier…

Hallo, ich bin PIA VALESKA..

Hair and Make-Up Artist und Mutter einer 4 jährigen Tochter. Unser Lebensmittelpunkt befindet sich mittlerweile in meiner Lieblingsstadt Frankfurt am Main.

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt mit der Schminke meiner Mutter zu spielen. Auch meine Affinität für Mode kam früh zum Ausdruck. Die Kleider und High Heels meiner Großmutter blieben selten im Schrank wenn ich zu Besuch war. Meiner Leidenschaft für Farbe und Kreativität bin ich bis heute treu geblieben. So arbeite ich seit 12 Jahren in meinem Beruf. Nach meiner Ausbildung zur Hairstylistin im Salon meines Onkel in Vaterstätten bei München, habe ich mich für eine Make-Up Ausbildung entschieden. Im Anschluss dazu besuchte ich eine Modeschule. Ziemlich schnell assistierte ich diversen Make-Up Artisten für Foto und Filmproduktionen. Wodurch ich mir einen guten Einblick in die Branche verschaffen konnte. Mit Engagement und Zielstrebigkeit habe ich mir ein kreatives Netzwerk aufgebaut, das bis heute fließt und sich gegenseitig befruchtet. Durch den täglichen Kontakt mit Beauty Produkten hatte ich die Möglichkeit einige zu testen. Heute möchte ich Euch hier meine momentanen 6 Favoriten vorstellen.

 

#1 True Organic of Sweden FACE IT

True Organic mein absoluter Favorit unter den Seren…

Reich an Antioxidantien regt das Serum die natürliche Funktion der Haut an. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Betakarotin und Flavonoide, genügen wenige Tropfen um deinem Gesicht einen strahlenden Teint zu verleihen.

 

#2 UND GRETEL LIETH

Lieth verleiht jeder Haut einen Seidigen Teint…

Die Foundation besticht nicht nur durch ihre Inhaltsstoffe, wie Hagebuttenkernöl das zur Verbesserung der Feuchtigkeitsaufnahme dient, Vitamin E, Muskatellersalbei und Kamille schützen und erfrischen die Haut beim Auftragen. Man kann die Foundation sowohl wie eine getönte Tagescreme mit der Hand, aber auch mit dem Pinsel, als deckende Grundierung für jeden Make Up Look auftragen. LIETH ist in 5 Farbtönen erhältlich und lässt sich auch wunderbar untereinander mischen. Zauberhaftes Produkt, Kompliment an die Damen von UND GRETEL Berlin, ich bin ein grosser UND GRETEL-Fan!

 

#3 Make Up Stipler Jacks Beauty Line

Für mich ein essential in jedem Beauty Case. Mit dem Make Up Stiper lässt sich jede Foundation perfekt auftragen. Die Pinsel sind handgefertigt und jeder Pinsel ist ein Unikat. Tolle Idee meiner Kollegin Miriam Jacks. Ein Beauty Highlight, nicht nur für die Haut, sondern auch für´s Auge.

 

#4 UND GRETEL ILGE Translucent Compact Powder

Durch seine feine Pigmentierung ist dieser Transparente Puder für mich das Nonplusultra. Da absolut keine Puderpigmente auf der Haut zu sehen sind und er sich mit jedem Teint verspielt.  ILGE eignet sich wirklich für jeden Hauttyp und schmückt jede Handtasche. Das kleine elegante Döschen sieht gleichzeitig noch hübsch aus und ist sehr praktisch mit einen kleinen Spiegel und Puderquaste versehen. Tolles Produkt das ich in meinem Beauty Case nicht mehr missen möchte.

 

#5 KaSa Cosmetics Active Roll on Face

It´s Magic…. ein tolles Produkt für all die Damen und Herren die starke Talgproduktion oder Schweiß im Gesicht haben. Am besten wendet man den Activ Roll-On Face am Abend nach der Reinigung auf den Stellen im Gesicht an, die von Schweiß betroffen sind. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Schweiß-Produktion deutlich verringert. Hier steckt ein Genie dahinter;)

 

#6 ARTDECCO Spray on Leg Foundation

Für mich die optimale Lösung ein schönes makelloses Bein zu zeigen. Die Spray on Leg Foundation lässt sich gleichmäßig mit den Händen auf dem Bein verteilen und verleiht einen seidigen Schimmer. So lässt es sich hübsch durch den Sommer gehen.

 


Anzeigen