Up

Auf meiner Entdeckungsreise bin ich in die Schmink- und Pflegewelt bei ASOS abgetaucht.

Ich habe mich dort umgeschaut und habe dort meine derzeitigen Top 5 Beauty-Produkte gewählt.

Die Wahl fiel mir besonders schwierig, da das Sortiment unglaublich gewachsen ist.  Auch von der neuen ASOS- Kampagne bin ich begeistert. Die Kampagne beinhaltet den Leitspruch „Es gibt einfach endlos viele Arten, du selbst zu sein.- Go Play!“

Hier siehst Du das Video dazu, welches besonders unter den Follower ankommt:

 

Beauty-Produkt Nr. 1

Dieses Duftspray sorgt für einen besonders entspannenden Schlaf.

Besonders beeindruck bin ich vom reichhaltigen Sortiment von NARS.

 

Beauty-Produkt Nr. 2

Besonders hat es mir dieser Illuminator angetan. Egal bei welcher Wetterlage dieser Ton sorgt für Sommerfrische im Gesicht.

Beauty-Produkt Nr. 3

Wer geht ohne den richtigen Concealer aus dem Haus? Kaum jemand. Von NARS finde ich den Concealer besonders angenehm zum auftragen. Dieser lässt sich besonders leicht und schön verteilen.

Beauty-Produkt Nr.4

Die umfangreiche Lidschatten Farbpalette von NYX  bietet die passenden Lidschatten Farben für jeden Anlass.

Beauty-Produkt Nr. 5 

Der kleine praktische to go Concealer von NARS ist besonders für die hektischen Momente geeignet.

 

Ich bin immer wieder beeindruckt wieviel man mit dem richtigen Makeup und der richtigen Pflege erreichen kann. Man kann sich damit einfach immer wieder neu erfinden.

 


Anzeigen