Up

Luisa Cerano – Bei den derzeitigen Temperaturen kommt richtiges Herbstfeeling auf. Daher kommt die Frage auf: Wie wappne ich mich stylisch für den kommenden Herbst?

Auf Mallorca konnte ich kürzlich in den Genuss der neuen Herbst-/Winterkollektion von Luisa Cerano kommen. Unsere Shooting Location war Mitten im Zentrum von Mallorca  gelegen. In der Nähe des neuen Luisa Cerano Store in Palma. Der Store ist top gelegen auf der  Haupt edelen Shoppingmeile Passeig del Born. Sogar auf Mallorca hat der Herbst einkehr. Die Blätter fallen schon von den Bäumen. 

Anlass für unser Shooting war die Eröffnung des neuen Luisa Cerano Stores auf Mallorca. Hier zeige ich Dir meine Lieblingslooks. Die Oversize Bomberjacke ist eine schöne Jacke, die sich vielseitig kombinieren lässt, gerade in der Übergangszeit.

Mein persönliches Lieblingsteil aus der Kollektion ist der Statement Pulli Yes-No. Passend zur Bundestagswahl nächste Woche bei der es auch um das Ja oder Nein geht.

Die ganze Kollektion zeichnet sich grösstenteils durch urbanen Luxus gepaart mit lässiger Sportivität aus.

So auch dieser Mantel in senfgelb mit dem dazu passenden Outfit.

Stylische Kollektionsteile – bei denen der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt.

Meine Modekollegin die auf den Bildern zusehen ist ist Janine Gabbe von Unique Models 

Die Bilder wurden von  dem spanischen Fotografen Pedro Victory fotografiert.

Mehr zur Luisa Cerano Kollektion erfährst Du  hier 


Anzeigen