Up

Liebe Leser von www.5candiesaweek.com ,

den Jahresanfang 2017 nehme ich mir zum Anlass mich für eure bisherige Treue zu bedanken.

Mit Freude blicke ich auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Kontinuierlich wächst die Leserschaft von meiner Lifestyle und Inspirationsplattform www.5candiesaweek.com Eure anregenden Kommentare, Anregungen und Ideen haben mir das gesamte Jahr 2016 über viel Freude bereitet.

Dem neuen 2017 blicke ich optimistisch entgegen und hoffe euch auch in diesem neuen Jahr mit interessanten und spannenden Posts den Alltag zu bereichern.

Zur Zeit befinde ich mich auf der Insel Bali, wie ihr vielleicht schon den verschiedenen Kanälen von www.5candiesaweek.com entnehmen konntet wie z.B. dem Instagramprofil @5candiesaweek oder Snapchat. Daher kann ich euch schon auf einige spannende Baliposts vorbereiten . Auf der Insel Bali gibt es nämlich eine Menge zu entdecken.

In nächster Nähe liegt auch schon die Berlin Fashionweek, die organisatorischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch der Bereich „Smartfashion“ steht während der Berliner Fashionweek auch diesmal wieder im Fokus. Besonders freue ich mich auf die Telekom Fashion Fusion Award Show. Über den Award hatte ich schon im Vorfeld berichtet. Natürlich steht der Smartfashion Bereich natürlich neben  vielen anderen spannenden Themen wie zum Beispiel coole neue Trends aus der Modewelt u.v.m.

Ihr könnt euch auch in diesem Jahr auf zahlreiche Top 5 Candies 😉 – Listings mit Produktneuheiten freuen. Ich hoffe auch weiterhin euch mit meinen Themen für den Alltag inspirieren zu können.

Nun wünsche ich euch für 2017 viel Gesundheit, Glück und Liebe! Bleibt dran…

Viele Grüsse aus Bali

img_1899

Namaste 🙂

 

 


Anzeigen

Was meinst du?