Up
Berlin

Hallo aus Berlin, ich bin Sebastian und genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Heute berichte ich Dir, wie ich meinen perfekten Tag hier gestalte. Die Stadt hat wirklich eine ganze Menge zu bieten.  Erstmal widme ich mich meinem Streetstyle. Mein absolutes Berlin Hipster Must Have ist meine schwarze Mütze. Ohne die gehe ich in Berlin fast nirgendwo hin. Eine tolle Auswahl gibt es hierfür bei Zalando.

Was natürlich bei meinem persönlichen Berlin Street Style nicht fehlen darf – ganz wichtig! Meine Air Jordans. Die gibt es übrigens bei Foot Locker.

Auch ein Spaziergang entlang  der  East Side Gallery (Berliner Mauer) kommt für mich an einem Tag in Frage. Die Mauer ist so schön bunt. Was man hier jedoch verbessern könnte wäre, dass man mehr Parkbänke dort aufstellt. Dann könnte ich gemütlich meinen Pausensnack geniessen. Na ja, ich habe es mir heute an der Mauer bequem gemacht, wie man auf dem Foto sieht.

Also die Graffities hier in der East Side Gallery sind wirklich beeindruckend.

Mein Lieblingseis gibt es übrigens in der Eisdiele Marille & Vanille im Bergmannkiez. Hier muss man oft etwas lang anstehen aber das warten lohnt sich.

Snacks für unterwegs hole ich mir gerne bei Daluma in der Weinbergsweg 3 in Berlin – Mitte. Die Snacks, die man dort bekommt sind wirklich lecker und gesund.

Spielplätze gibt es hier in Hülle und Fülle. Mein Lieblingsspielplatz ist am Marheinekeplatz in Berlin – Kreuzberg.

 

Manche behaupten übrigens ich sei frech. Aber das ist mir egal! Ich hoffe Du fandest meinen Bericht unterhaltsam. Was sind den deine Lieblingsspielplätze in der Stadt und wo gibt es dein Lieblingseis?

Die Fotos hat übrigens Helena gemacht.


Anzeigen

    COMMENT (1)

Comments are closed.