Up

Premium Berlin Entdeckungungsreise

 NO KA´OI bei der Premium Berlin 

 Premium Berlin Entdeckung NO KA´OI (bedeutet auf hawaiianisch „das Beste“)

Auf der Premium Berlin bin ich während der Berlin Fashion Week auf das „Action Couture“ Label No KA´OI aufmerksam geworden. Das Label zeichnet sich durch stilvolle Sportswear für die Yogis unter uns aus. Da auch für mich Yoga Sessions in den Alltag gehören fühle ich mich natürlich auch angesprochen. Mit ihren Designs und Schnitten, möchte NO KA´OI  durch ihre Mode für eine Balance in ihrem inneren und äußeren Wohlbefinden herstellen. DAs Ausführen der Yogaübungen, sorgt dabei für die innere Balance, während man sich in der Kleidung von NO KA´OI wohl und schick angezogen fühlt. Die Kollektion ist ohne Zweifel auch ausserhalb des Yogastudios tragbar. MAn kann die Mode also auch auf den Weg ins Yoga Studio anhaben.

Premium Berlin das Couture Sportwearlabel LAbel

NO KA`OI, das Outfit finde ich sehr stylisch . Auch die Accessoires wie hier die Tasche sind ein echter Hingucker.

Besonders sind mir in der Kollektion die Accessoires aufgefallen. Das Design der Yogamatten habe ich bisher noch nicht gesehen. Daher gehört No KA´OI mit zu meinen Entdeckungen, die ich während der Tage auf der Premium Berlin machen konnte.

Das Label NO KA´OI überzeugt in ihrer Kollektion durch Details.

Insgesamt orientiert sich die Kollektion an den Leitlinien Fashion, Femininität und Funktion. In den Kollektionsteilen lassen sich die Yogaübungen komfortabel, fließenden und souveränen ausführen. Das Design der Yoga Accessoires ist neuartig. In der Tasche, die auch in der Kollektion dabei ist, lässt  sich das „Yogawerkzeug“ unkompliziert transportieren. Zum „Yogawerkzeug“ gehören die stylische Yogamatte und die dazu passenden Yogablocks.

Mein persönliches Gesamturteil lautet: C´est tres chic. In der Klamotte steigt gleich die Motivation für die nächste Yogasession. 😉

Premium Berlin NOKAOI

Auf dem Bild sieht man Alicia Archer beim Yoga in Mode von NOKA´OI  in New York Brooklyn

premium berlin 5candiesaweek nokaoi

Foto by  NO KA´OI PR ,  @kinkysweat alias Alicia Archer ,  @lauren.taus

Die Mode von NO KA ´OI gibt es bei Farfetch 

Auch bei Matchesfashion bin ich fündig geworden.

 

Bei Zalando gibt es ein grosses Sortiment an Yogamode.

 


Anzeigen

Was meinst du?