Up

Bei Zalando habe ich mich umgeschaut und die Top 5 Hoodies gewählt.

Bei meiner Auswahl habe ich besonders an die Farbwahl gedacht. Am Besten bestellt man sich die Hoodies immer ein oder zwei Nummern grösser.

hoodie-kapuzenpulli-zalando

 

 

 

 

 

 

 

Topshop Kapuzen Pulli – 69,95Euro

 

hoodie-pulli-zalandoBetter rich – forest green 159,90 Euro 
zalando-hoodies-kapuzenpullover-kapuzenpulli

 

 

 

 

 

 

 

Topshop Sweatshirt burgundy 35,95 Euro

 

zalando-kapuzenpullover-kapuzenpulli-hoodieBetter RichVELVET – Sweatshirt – rabbit 139,90 Euro

hoodie-kapuzenpulli-kapuzenpullover-pulliADPTVOLUME – Kapuzen Pullover  49,95 Euro

 

Der Hoodie das Must have des Jahres 2016. Ohne den passenden Hoodie ist das Outfit einfach nicht komplett. Ob Sportiv, der Business Look oder chic der Hoodie passt!

vetements-hws16
Während der Paris Fashionweek Herbst-/Winter 2016 war einer Hotspots die Show von VETEMENTS. Demna Gvasalia, der für Balenciaga entwirft und bereits bei Maison Marginal sein Kreativ eingebracht hat, ist bei dem Label VEHEMENT als Creative Director dabei. Mit seinem kreativen Team von Freunden entwirft er coole, unkonventionelle Looks, die allgemeine Trends und Strömungen in Frage stellen. Der Hoodie war bei der Show ein Keypiece. Natürlich ist ein Hoodie von Vetements vom Preisniveau hart am Limit.

Das folgende Video mit Imaan Hammam macht richtig Lust, sich eine neuen Hoodie zu zulegen.

Der Hoodie Trend wird zusätzlich von Rihannas neuer  Kollektion FENTY PUMA by Rihanna HW16 Kollektion unterstützt. Ihr ist es gelungen Hoodies hervorragend in Szene zu stellen. Mehr dazu im Video


Anzeigen

Was meinst du?