Up
workout

Einen Riesenspass hatte ich letztes Wochenende mit Britta Heidemann. Für unser Workout waren wir auf der Trainingsanlage von TSV Bayer 04 Leverkusen.

Mehr dazu im Video…

Mit der besten Fechterin aller Zeiten zu trainieren steigert mein Motivationslevel beim Workout deutlich, mich noch mehr anzustrengen.

Besonders die Übungen zur Schnelligkeit und Koordination hatten für mich einen grossen Spassfaktor. Dabei bin auch ganz schön aus der Puste gekommen. Es wurden alle Muskelgruppen beansprucht. Insgesamt ist es ein klasse Ganzkörpertraining, bei dem neben der Koordinations- , Schnelligkeit  auch die Konzentrationsfähigkeit geschult wird.

Wie sind Deine Trainingserfahrungen?

Mehr zu Britta Heidemann und zur Fecht WM in Leipzig erfährst Du hier


Anzeigen

    COMMENT (1)

Comments are closed.