Up

Liebe Leser als Model ist immer wichtig die richtigen Leute an seiner Seite zuhaben. Deshalb stelle ich euch heute meine persönliche Visagistin und Hairstylistin Eva-Maria Pilartz vor. Ihre Tipps zum Thema Pflege und Beauty sind bei der Hülle und Fülle an Produkten in der grossen Beautywelt für mich unausweichlich.

Genau aus dem Grund, habe ich sie drum gebeten, dem Publikum von www.5candiesaweek.com die 5 Beauty Candies für den Alltag und sich vorzustellen.
eva pilartz 5candiesaweek

Eva-Maria Pilartz 

Hallo liebe Leser,

ich heiße Eva-Maria und komme aus Köln. Seit vielen Jahren arbeite ich als Make-up Artist und Hairstylist für Foto-, TV- und Videoproduktionen sowie Events wie Fashion Shows und Hochzeiten. Dabei habe ich bereits mit Künstlern und Stars zusammen gearbeitet wie Annett Louisan, Andrea Sawatzki, Charlotte Roche, Johnny Knoxville, Marco Reus und Wladimir Klitschko.

Make-up bedeutet für mich Lebensfreude. Man kann mit ein paar wenigen gekonnten Handgriffen seinen eigenen Typ unterstreichen und natürlich frisch aussehen oder aber einen komplett anderen Typ aus sich machen!

Das spannende an meiner Arbeit ist es, heraus zu finden welche Art von „Verwandlung“ entstehen sollen und dann mit einer Mischung aus Wissen, Intuition und Erfahrung das perfekte Styling zu gestalten!

Viel Spaß beim lesen!

P.s :Falls ihr Interesse habt mehr über meine Person zu erfahren schaut gerne unter www.21agency.de nach!

Meine 5 Beauty-Candies:

1. Dermasence Hyalusame Konzentrat,

2. Embryolisse

3. The Organic Pharmacy Carrot Butter Cleanser,

4. Susanne Kaufmann Enzympeeling,

5. Charlotte Tilbury Lippen Balm

Es wird höchste Zeit, euch meine aktuellen 5 Candies and Beauty-Produkten zu präsentieren. Ich lasse mir sehr viel Zeit für die Vorbereitung und Pflege der Haut. Das ist ein wichtiger Schritt für den Glow der Haut. Dabei gilt: weniger ist mehr! Die Augenbrauen forme ich mit einem Augenbrauenstift und Bürste im Grau-Braunton. Danach trage ich Rouge auf, um dem Gesicht Frische zu geben. Kleine Highlights über der Augenbraue sind dann das Tüpfelchen auf dem i.

Bloß nicht zugekleistert aussehen. Nein, wir wollen den Glow! Aber wie genau bekomme ich den hin? Für einen ultra-natürlichen und leuchtenden Teint, welcher den ganzen Tag lang hält, vermische ich die Foundation mit einem Tropfen Feuchtigkeitscreme. Das Make-ups fixiere ich mit einem losen Puder. Dafür verteile ich immer einen Tropfen Serum in der Handflächen und trage es durch leichtes Klopfen direkt auf die fertig geschminkte Haut auf. Pflege, Foundation und Puder verschmelzen sofort miteinander, ein pudriger Make-up-Effekt wird reduziert und der Teint wirkt umgehend leuchtend frisch und prall.

Für eine schöne Haut mit Glow-Effekt empfehle ich diese 5 Produkte:

Embryolisse

Entdeckt das Geheimnis von Beauty-Experten,.Die Pariser Make-up Artisten verwenden die Embryolisse – eine cremig milchige Feuchtigkeitscreme – bei jeder Fashion Show zur Vorbereitung der Haut. Die Creme ist ein alles Könner! Du kannst sie als Primer, Reinigungsprodukt oder als Maske verwenden. Die Parabenfreie Formel besteht aus vielen pflegenden Inhaltsstoffen, die das Erscheinungsbild der Haut sichtbar verbessern sowie die Zellerneuerung und Kollagenproduktion anregen.

Hyalusame Konzentrat

Das exklusive Konzentrat ist ein hochwirksames Pflegefluid, für alle die ihre Mimik-, Hals- und Dekolletefältchen aufpolstern möchten. Es wirkt wie Botox von außen. Ein absolutes schönes Gefühl auf der Haut,. Das Konzentrat gibt mir jeden morgen einen Kick und meine Haut sieht sofort frisch aus.

Carrot Butter Cleanser

Ich habe endlich die perfekte Reinigung für’s Gesicht gefunden.

Nach einem langen Anstrengenden Tag, freut sich die Haut über eine sanfte aber wirksame Reinigung. Die Carrot Butter ist für alle Hauttypen geeignet – auch für

ölige Haut. Diese Reinigung hinterlässt ein samtiges, ungewöhnlich weiches Gefühl und ein gesundes strahlendes Hautbild. Dies ist mein persönlicher Geheimtipp, für alle die nach dem Abschminken das Gefühl haben, dass die Haut spannt. Probiert es aus. Eure Haut wird es euch danken.

Susanne Kaufmann Enzympeeling

Das Produkt von Susanne Kaufmann ist eine besonderst milde Form eines Peelings. Es ist besonders geeignete für dünne und empfindliche Haut. Die sanfte Fruchtsäure löst abgestorbene Hautschüppchen ohne die Haut durch Schleifpartikel zu strapazieren. In den meisten Peelings sind Körner enthalten die, die Haut verletzen können. Dieses Produkt könnt Ihr gut zur Vorbereitung von Pflegekonzentraten und Masken verwenden.

Lippen Balm

Der regenerierende Lippenbalsam von Charlotte Tilbury – welcher als Jungbrunnen für die Lippen bezeichnet wird – versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und füllt sie optisch auf. Tipp: bei sehr rauen und trockenen Lippen, solltest du, bevor du das Balm aufträgst ein Lippenpeelin machen, damit die Hautschüppchen entfernt werden. Dann kann der Herbst/Winter kommen. Und deine Lippen weiter strahlen.


Anzeigen