Up

Das Sortiment von MANGO bietet seinen Kunden auch für die kommenden Frühlinstage, überzeugende Styles.

MANGO ist ein multinationaler Modekonzern mit Stammsitz nördlich von Barcelona, der sich dem Design, der Herstellung und dem Verkauf von Damen- bzw. Herrenmode und Accessoires widmet. Gegründet wurde der Konzern 1984 von Isak Andic. MANGO ist weltweit mit über 2,200 Stores (mit über 800,000 m2) in 109 Ländern vertreten.

Für die aktuelle Styleauswahl habe ich mich im Sortiment von MANGO umgeschaut. Dort wird man auf der Suche nach aktuellen Schuh, Accessoire- und Modetrends fündig.

Edel wirkt das kleine schwarze Kleid.

 

Auch bei MANGO wird auf Nachhaltigkeit gesetzt das Material von dem Kleid ist aus Mischewebe welches aus recycltem Polyester hergestellt ist. Das Kleid aus der Mango Comitted Kollektion überzeugt. Das Mid-Design und der schmale Schnitt betonen die Körpersilhouette. Der gerade Ausschnitt und breiten Träger sorgen für ein edles rundum Design.

Das aktuelle Highlight ist die Mango Committed Kollektion. Eine sorgfältig entworfene Damenmode-Kollektion aus umweltverträglich hergestellten Kleidungsstücken. Eine Sonderkollektion mit minimalistischer Mode, die durch destruktrierte Silhouetten und innovative Volumen besticht, um den Outfits eine moderne Note zu verleihen.

 

Der Oversize Blazer mit Hahnenmuster ist strukturiert designt. Das Mid-Design überzeugt mit dem Reverskragen. Das gerade fallende Rever sorgt für ein moderne Note im Outfit. Lange Ärmel mit Knöpfen an den Enden. Zwei aufgesetzte Seitentaschen. Auch das Innenfutter ist qualitativ verarbeitet. Der Zweireihige Verschluss sorgt für einen extra Touch.

 

 

Die Radlerhose feiert auch in diesem Frühjahr Sommer ihr Comeback. Ob sportiv mit einem Sweatshirt oder schick mit einem Blazer kombiniert. Die Style Varianten überzeugen.

Ich hoffe mit meiner aktuellen Style Auswahl von MANGO konnte ich dich begeistern. Welche Styles gefallen Dir besonders?

Anzeigen