Up

Karl Lagerfeld, der Kaiser der Modewelt ist in Paris zuhause. Zu seinem persönlichen Markenzeichen gehören ein weiss gepuderter Zopf  und bis zum Anfang der 2000 ein Handfächer heute gehört Choupette seine Katze zu seinem Markenzeichen. Er stand und steht seit Beginn seiner Karriere unter den grössten Modehäusern unter Vertrag. Ob Balmain, Patou, Chloe, Chanel, Fendi allen verhalf er durch sienen kreativen Einfluss zu einem sensationellen Erfolg. Mode unter seinen eigenem Namen kreiert er seit etwa Mitte der 70er Jahre.

Aktuell gibt es seine Kollektion bei Zalando Meine 5 persönlichen Favorites habe ich ausgesucht und diese werde ich euch im folgenden in meiner Galerie vorstellen.

1. Die Kamera Clutch gesehen bei ZalandoScreen Shot 2015-06-15 at 12.47.23 PM

2. Der sportlich schicke graue Pulli gesehen bei Zalando

karl lagerfeld

3. Die dazu passende schwarze Hose gesehen bei Zalando

4. Die weissen Schuhe gesehen bei Zalando

zalando karl lagerfeld

 

5. Die Karl Lagerfeld Collegejacke gesehen bei Zalandokarl lagerfeld jacket.

 

Fertisch ist das sensationelle sportive gemütlich schicke Outfit von Karl Lagerfeld erhältlich bei Zalando.

Kommen wir nun zu meinem fünf persönlichen Lieblingszitaten von Kaiser Karl Lagerfeld.

1. „Die wahre soziale Ungerechtigkeit ist die Jugend. Dieser kleine Club, in dem man nie Mitglied auf Lebenszeit ist.“

2. „Ich finde, wenn ich jemandem keinen Privatjet wert bin, muss ich auch nicht hin zu dem. Sonst bleibe ich lieber zuhause und lese ein Buch, tue etwas oder tue gar nichts, denn auch Nichts tun ist etwas sehr, sehr Beschäftigendes.“

3. „Ich bin nie mit mir zufrieden. Ich bin in einem ständigen Zustand der Unzufriedenheit, was mich aber nicht daran hindert, äusserst angenehm mit mir selbst zu leben.“

4. „Über die eigene Vergangenheit zu jammern ist der Anfang einer fehlenden Zukunft.“

5. „Die Sonnenbrille ist mein mobiler Lidschatten. Durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus.“


Anzeigen