Up

 Christopher Trimmel Styling

Heute stellt Christopher Trimmel seine 5 Style Essentials vor, die zu fast jedem Outfit bei ihm dazugehören, wenn er nicht gerade auf dem Rasen aktiv Fußball spielt. Denn Christopher Trimmel ist Fussballspieler bei  1. FC Union Berlin. Auf dem Fussballrasen, braucht er nur seine Sportsachen. Wenn er nicht sportlich aktiv ist, kleidet er sich gerne stylisch.

christopher trimmel, 5candiesaweek

Der gebürtige Österreicher lebt seit einiger Zeit in Berlin. In Berlin fühlt er sich wohl. Besonders Berlin – Mitte hat es ihm angetan, dort lebt er mit seiner Freundin. Ich habe Ihn in Berlin getroffen und wir haben uns über sein Styling unterhalten. Worüber wir so gesprochen haben erfahrt ihr hier.

Style von Christopher Trimmel

Durch seinen Musikgeschmack hat Christopher Trimmel in seinen Outfits einen rockigen, coolen Style. Untermalt wird der coole Style durch seine Tattoos. Wie man den Style hinbekommt, seht ihr hier.

Abseits vom Fussballrasen stylt sich Christopher Trimmel gerne cool.  Wie er den Style hinbekommt hast Du im Video gesehen.

5 Style Essentials von Christopher

In einigen Onlinestores, habe ich mich umgeschaut und bin dort auch sogar fündig geworden nach Christophers Style Essentials. Seinen Style würde ich insgesamt als sportiv cool beschreiben.
Wo und wie man die Teile für seinen Style hinbekommt, seht ihr hier im folgenden.
1. dunkel schmall geschnittene Jeans z.b. von Alexander Wang 495 Euro
Bildschirmfoto 2016-07-04 um 16.53.40

2. T-Shirt von Hard Rock Bands Shirt Lieblingsband „Sick of it all“ alternativ gehen auch die Guns`n Roses

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 16.50.11

3. Stiefel Dock Martins in der Farbe schwarz – matt
dockmartins zalando
4. Lanvin Sneaker schwarz bei Mr. Porter Bildschirmfoto 2016-07-04 um 16.45.02
5. Bomberjacke von Schott bei zalando für ca. 200 EuroBildschirmfoto 2016-07-04 um 16.46.33
 Zu den Stores, die ich besucht habe gehören folgende:
Zalando
Mr. Porter
Asos
Outfitters
Sportscheck
Mytheresa
 Zu seinen Hobbies gehört unter anderem das Tätowieren. Wie er seinem Hobby und späteren Berufswunsch nachgeht, seht ihr hier.  

 

 


Anzeigen