Up

#Anzeige in meinem heutigen Blogpost widme ich mich dem Thema: „Die ganze Welt des Sports” mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt.

Die Welt des Sports packt, reist einen in unendliche Höhen des Siegestaumels zugleich in unendliche Tiefen der Niederlage. Sieg und Niederlage liegen so nah beieinander, aber es gibt nur entweder oder ausgenommen natürlich das Unentschieden. Oben auf dem Treppchen kann am Saisonende nur einer stehen.  Kaum ein anderes Programm nimmt den Zuschauer dermassen mit, wie das Sportprogramm wenn die Lieblingsmannschaft dem „Staatsfeind No 1“ (Gegner) gegenüber steht und in atemberaubenden Spielminuten für den Sieg kämpft. Zu Spielanpfiff wir der Zuschauer ob im Stadion oder Zuhause auf der TV Couch abgeholt und in die Welt des Sports gebeamt hier vergisst Du oder auch ich, doch so häufig das hier und jetzt. Was jetzt zählt sind nur die Minuten in denen es um Sieg oder Niederlage geht. Nichts ist aufregender als ein Kampf, bei dem man bis zur letzten Sekunde nicht weiss wie es ausgeht.

„Dabei sein ist alles“ lautet nicht nur der olympische Leitspruch der für die Ausrichtung der olympischen Spiele dient, sondern der Leitgedanke ist auch an den Zuschauer im Stadion oder zuhause am TV Bildschirm gerichtet. Schliesslich kann man nur dann wirklich „mitreden“ und seine persönliche Einschätzung zum gestrigen Spielverlauf geben wenn man „dabei war“.

Daher „Manege frei“ schau genau hin und las Dir diese Möglichkeit nicht entgehen „dabei zu sein“. In der „ ganzen Welt des Sports” mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt stehen Dir folgende Türen offen:

Mannschaftssportarten sind packend. Ob Basketball, Handball, Fussball…  allen gemeinsam steht die Mannschaft im Vordergrund.

  •  Alle Spiele der Basketball Bundesliga werden hier live übertragen
  • Nach Fussball ist Eishockey die Sportart, die sich mit dem grössten Zuwachs auf der Beliebtheitswertskala schmücken kann. Alle Spiele der Deutschen Eishockey League (DEL) werden hier übertragen.
  • Bist Du Kampfsportbegeistert? Dann kommst auch Du in dem TV-Paket nicht zu kurz mit Telekom FIGHTING kannst Du Top-Fights aus Boxen, MMA3, KickboxenUFC3 Fight Nights, Karate, Judo  u.v.m. live verfolgen.
  • Die meisten Superfans gibt es im Fussball. Ob Mann oder Frau über alle Altersgruppen hinweg, ob arm oder reich Fussball ist fast überall angesagt. Daher ist das Angebot hier besonders vielfältig. Ob nach dem Bundesligaspiel oder der Partie in der UEFA Champions League, die Sky Konferenz ist dann immer spannend zu verfolgen. Da auch der Stern des Südens niemals untergeht gibt es dort 24 Stunden 7 Tage die Woche den FC Bayern München. Du kannst Dich wahrlich in Deutschlands beliebtesten Fussballclub „Die ganze Welt des FC Bayern“ beamen und alles andere um dich herum vergessen. Sogar die Spiele der 3. Liga werden hier übertragen. In der 3. Liga wird auch niveauvoller und spannender Fussball geboten, so dass es sich das einschalten auch hier lohnt. Bisher war es fast unmöglich im TV diese Spiele zu verfolgen durch das neue TV Paket ändert sich das natürlich. Auch die positive Entwicklung im Frauenfussball sorgt dafür das die Top-Spiele der Allianz Frauenfußball-Bundesliga live „in der Welt des Sports“ zu verfolgen sind.
  • Eine traditionsreiche Sportart in Deutschland ist Handball. Daher habe auch die Handballer ihren Platz“in der Welt des Sports“ mit Telekom Sport und Sky Kompakt. Hier wird die Handball-Bundesliga mit allen Spielen live und der Konferenz on Demand übertragen.

Hier kannst Du Dir das Paket gleich bestellen. Für Sportbegeisterte Fans eignet sich das TV-Paket übrigens auch hervorragend noch als besondere Geschenkidee.

Hier nochmal alle wichtigen Facts in einer kurzen Übersicht für Dich zusammengestellt.

Der Paketpreis liegt derzeit bei 9,95 Euro


Anzeigen