Up

Zur Fashion Week in Berlin konnte ich, die Show von Bogner besuchen. Von den kommenden Styles habe ich mich für den heutigen Artikel inspirieren lassen.

Der nächste Winter in den Bergen wird beim skifahren mit Bogner stylisch und schön

Meine Eindrücke von der Show siehst du in der Bildgalerie…

Viel Spass beim schauen…

Das Make up der Models war frisch und natürlich.


 

 

 

Die haarigen Boots ein wahrer Eyecatcher

Die Kopfbedeckung hält warm und mit der passenden Skibrille wirkt die Kombi stylisch.

Bei dem Outfit gefällt mir besonders der weit geschnittene Hose auch der Pulli hat eine raffinierte Strickart. In der Gürteltasche lassen sich die wichtigen Sachen, die man dabei haben muss praktisch verstauen.

Auf dem Catwalk sind  die haarigen Boots in der Variante besonders auffallend.

Auch für den Mann, gibt es bei der Bogner Show tolle Styles für den nächsten Skiurlaub zu entdecken.

Hier siehst Du einige Favourites, die aktuell von Bogner erhältlich sind…

 

Weiter Styles für den nächsten Skiurlaub gibt es hier


Anzeigen