Up

Über den Dächern Berlins auf der Dachterrasse des Berliner Hotels ZOO hieß es gestern Vorhang auf Caro Daur hat mit MAC Cosmetics Deutschland zu ihrem einzigartigen Produkt Launch geladen . Das berliner Zoo Hotel bietet eine tolle Aussicht von der Dachterasse.

Gelasse feierten 180 Gäste den globalen Launch der #OhSweetie Kollektion von Caro Daur in Zusammenarbeit mit MAC Cosmetics . 💄🍭✨💕🍓🍭 Die „Oh, Sweetie“ Kollektion umfasst 15 einzigartige Lipglosse in Candy-Manier.

Für die Gäste boten Gastgeberin Caro Daur und Mac Cosmetics ein vielseitiges Menü an Snacks und Getränken. Was dabei war sieht man auf der Menükarte. Der Chocolate Brownie war mein persönliches Highlight.

Süssigkeiten soweit das Auge reicht.

Kreativ dekoriert wurde das passende Ambiente für den Launch der  Lipglosskollektion geschaffen. Der nächste „MAC Produktlaunchstop“ mit Caro Daur wird in wenigen Tagen in Los Angeles stattfinden.

Die Oh, Sweetie Lipcolour, die MAC in Kooperation mit Caro Daur kreierte, überzeugt nicht nur durch ihre strahlend schönen Nuancen, sondern versüßt mit frischen und satten Aromen jeden Lip-Look! Das Lipgloss begeistert mit seiner mousseartigen Textur und sorgt für wahre Konfetti-Freude auf den Lippen – mattes Finish inklusive.


Anzeigen