Up

Neulich konnte ich in die ganze Welt von Bang Olufsen abtauchen. Von den neuesten Innovationen bei Bang Olufson habe ich mich für meinen heutigen Artikel inspirieren lassen.  Bang Olufson schafft die einzigartige Verbindung von anspruchsvollem Design, höchstem Qualitätsanspruch und einem unvergleichbaren, überraschenden Bedienkomfort.

Die Produkte von Bang Olufson werden in Europa gefertigt.

Wie zum Beispiel de BEOSOUND CORE der in Deutschland designt worden ist. Hierbei handelt es sich um ein digitales One-Touch Audiosystem. Ein Button mit dem die Soundanlage einfach zu bedienen ist.

BEOUSOUND SHAPE

Die Soundanlage ist für alle Provider abspielbereit und nicht nur Apple abhängig. BEOUSOUND SHAPE ist über die App benutzbar flexibel im Sound, der Form, der Farbe und in der Grösse.

 

Wie man auch auf dem Bilder sieht sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt. Die Farbabstimmung kann individiuell auf das Interior abgestimmt werden.

Auch die Form und Grösse von BEOUSOUND SHAPE kann individuell angepasst werden.

Zur IFA 2017 wurde BEOUSOUND SHAPE erstmalig präsentiert. Klassische Lautsprecher werden kaum noch benutzt beosoundshape ist in dem Bereich ein wahrer  Trendsetter.

Simplicity steht bei Bang Olufson im Vordergrund bei vielen anderen Herstellern geht dieser Aspekt verloren. Unterstrichen wird die Integration des Designs in den Raum. Technik, Design und Integration in den Wohnraum ist der Leitspruch von Bang Olufsen.

Hier konnte ich in den Genuss der BEOLAB 90 Soundanlage kommen die KLangqualität hat mich beeindruckt mit Gänsehautgarantie.

Bang Olufson besitzt ein eigenen Innvations Lab. In die Entwicklung von neuer Produkte wird viel Zeit investiert … an dem letzten Produkt wurde 6 Jahre lang entiwickelt, um etwas Wertiges zu schaffen. So werden lange Entwicklungszeiten in Anspruch genommen, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

 


Anzeigen