Up

Halloween ist gerade mal wenige Tage her und schon sieht man die ersten Lichterketten und Adventskränze in den Geschäften. Mit den Advents- und Weihnachtsvorbereitungen kann man nämlich nie früh genug beginnen. Deshalb sollte man sich auch jetzt schon Gedanken über den Inhalt des selbstgebastelten Adventskalender machen. Da es sehr schwer sein kann, sich 24 unterschiedliche Überraschungen einfallen zu lassen, stelle ich euch einige ausgefallene Adventsüberraschungen für Sie und Ihn vor- gefunden auf Otto.de.

Beauty

Besonders bei Frauen sind kleine Kosmetik Überraschungen im Adventskalender gern gesehen. Aber auch für die Herren gibt es reichhaltige und besondere Pflegeprodukte, wie zum Beispiel ein pflegendes Bartöl. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bändigt dabei krause Barthaare.

Passend zum maskulinen Bartöl eignet sich die Körperseife am Stück. Der Zitrusduft erfrischt und reinigt die Haut- ohne auszutrocknen.

Eine beliebte Beauty Überraschung für die Dame ist ein hochwertiger Nagellack. Essie bietet eine große Auswahl an wunderschönen Wintertönen mit besonders hoher Deckkraft.


Zum gemütlichen Winterabend auf der Couch gehört aber auch eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Die Hydra Bomb Tuchmaske von L’Oréal ist überdurchschnittlich reichhaltig und wirkt nachhaltig zur Verbesserung der Haut.

Spiel

In jeden Adventskalender gehört jede Menge Spiel und Spaß! Black Stories sind spannende Rätsel, die im Team gelöst werden sollten. Dabei wird ein Sachverhalt beschrieben, und es wird herausgefunden, wie und warum sich dieser so zugetragen hat. Gruseln und Grübeln garantiert!


Für lustige Schnappschüsse und Selfies auf der Silvesterparty oder am späten Weihnachtsabend sorgen die Fotorequisiten am Stiel. Sie frischen jede Feier auf und lassen sich beliebig einsetzen.

Erotik

Zwischendurch darf im Adventskalender auch etwas Verruchtes versteckt sein. Die Greatest Hits zum Striptease– inklusive Dollarscheine- sorgen auf jeden Fall für die richtige Stimmung beim Vorspiel. Und welcher Mann freut sich nicht über sexy Dessous an seiner Geliebten? Richtig, keiner! Momentan sind transparente Bodies mit Spitze im Trend.

Geschmack

Nicht zu vernachlässigen beim Adventskalender füllen sind Süßigkeiten! Sie sind eine willkommene Abwechslung und helfen aus, wenn die Ideen ausgehen. Die Hachez Schokoladenfiguren sind im süßen Weihnachtsdesign gehalten und ergänzen den Adventskalender perfekt.


Die Marke Boente hat den leckeren Granatapfel Likör entwickelt. Man kann ihn entweder pur genießen oder mit Sekt zu einem Cocktail mixen. Sehr lecker zum Nachtisch oder einfach nur so…

Rauchigen Whiskey kann man(n) am besten aus diesem grafisch angehauchten Diamanten Whiskeyglas genießen. Die Struktur des Glases ermöglicht die perfekte Entfaltung des Geschmacks und führt zu unwiderstehlichem Genuss.

Lasst eurer Kreativität beim Befüllen des Adventskalender freien Lauf!


Anzeigen