Up

Diamonds are a girl‘s best friend! Schmuck wird seit Jahrhunderten von Frauen getragen, um Outfits aufzuwerten und den individuellen Style zu verdeutlichen. Ob klein und fein oder groß und protzig, es bleiben in der Mode des 21. Jahrhunderts keine Schmuck Wünsche mehr offen. Im heutigen Blogpost zeige ich euch die angesagtesten Schmuckstücke bei mytheresa.com. Lasst euch von einem Mix aus Prunk, Minimalismus und Leder verzaubern.

Broschen

Das trendige Schmuck Accessoire aus den Achtziger Jahren erlebt ein Revival. Die Brosche verwandelt jedes Basic Piece in ein Unikat und ist auf Kleidung, Taschen und Schuhen universell einsetzbar. Mein Favorit ist die große Brosche von Gucci in Schleifenform. Einst 1950 eingeführt, wird die Schleife mit dem Webband auch noch heute neu interpretiert und in Form dieser Brosche mit Perlen und Strass besetzt.

Halsketten

Noch vor 5 Jahren waren Statement Ketten das Must Have des Sommers. Je größer desto besser! Dieser Trend ist wieder abgeflacht und wir widmen uns eher feinerem Geschmeide, wie zum Beispiel dieser langen silbernen Halskette von Isabel Marant. Die beiden unterschiedlich großen Ringen bringen einen Störer in das runde Gesamtbild und verdeutlichen die Eleganz des Schmuckstücks.

Für Liebhaber des maritimen Lifestyles bietet die goldene Kette mit 9 Karat von Aliita eine schöne Ergänzung zum Outfit.

Ohrringe

Das Label Erdem ist vor allem durch seine träumerischen Blumendesigns bekannt. Elegant wurde diese Vision in Gestalt dieser auffälligen Ohrringe umgesetzt. Die außergewöhnliche Form ist ein absoluter Hingucker!

Ringe

Je mehr desto besser- dieses Motto gilt aber ausschließlich für Ringschmuck. Das sogenannte Ringstacking, also das Aufeinandersetzen mehrerer feiner Ringe an einem Finger, ist im Sommer 2018 immer noch ein angesagter Trend. Die Statement Ringe von Delfina Delettrez können daher entweder einzeln getragen werden oder, à la Chiara Ferragni, in bunter Kombination.

Armband

Bei der großen Auswahl an filigranem Schmuck, Perlen und Strass fällt das Valentino Armband aus Leder eindeutig aus der Reihe. Das auffällige Stück besticht durch sein Logo Design und den schönen Verschluss. Eine willkommene Abwechslung und besonders lässig zu Jeans und weitem Hemd.


Anzeigen