Up

Strahlender Sonnenschein beschert Deutschland noch immer den schönsten Sommer seit Jahren. Daher fällt es schwer, sich schon mit den Trends und Looks für die Übergangszeit auseinander zu setzen. Aber keine Sorge- die Inspiration kommt von selbst wenn man sich die aktuelle Herbst Kollektion von Bogner anschaut!

Das deutsche Traditionsunternehmen kann nämlich mehr als nur Skibekleidung und brilliert mit Key Pieces im Camo Style, außergewöhnlichen Farben und trendigen Schnitten. Lasst euch überraschen!

Perfekt für den Lagen Look

Mein persönliches Highlight ist die kurze Kapuzenjacke in khaki. Dieses sportliche Modell eignet sich perfekt für den Lagen Look und ist daher ein treuer Begleiter in der Übergangszeit. Besonders zu erwähnen ist die rosa Paspelierung an der Kapuze sowie Kordelzüge an Saum und Armen- Athleisure in seiner besten Form.

 

Go Yellow!

Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider… Dieses dotterfarbene Ensemble ist wirkliche ein Traum für jeden Sonnenanbeter. Wer den Sommer noch mit in die Übergangszeit nehmen will, liegt damit genau richtig. Das knielange Kleid besticht mit dem sportlichen Ripsstreifen an den Seiten und die kurze Daunenweste wirkt frisch mit hochgestelltem Kragen.

 

 

Lederjacke

Ein weiteres Keypiece der neuen Bogner Herbst Kollektion ist diese außergewöhnliche Lammlederjacke mit hellrosa Fellkragen. Bei genauerer Betrachtung kann man die floralen Stickereien an den Armen bewundern.

Camouflage

Die Kombination aus lässigem Camouflage Sweatshirt und schmal geschnittener Bügelfaltenhose ist unschlagbar. Der Look vereint Bequemlichkeit mit Eleganz und ist daher für den Casual Friday im Büro sowie für eine private Feier geeignet. Wie im Look dargestellt wirkt das Sweatshirt besonders entspannt mit gekrempelten Ärmeln.

Accessoires

Alle tollen Outfits der neuen Herbst Kollektion von Bogner werden durch diese coolen Kalbsleder Sneaker abgerundet. Sie sind in den Kollektionsfarben khaki und natur erhältlich.

Auch passend ist dieses wunderschöne Seidentuch im floralen Camouflage Print. Die farblichen Ränder lockern das Army Design auf und machen Lust auf mehr Teile der neuen Kollektion.


Anzeigen