Up

Heute möchte ich euch Alfie vorstellen, der talentierteste und glücklichste Hund der Welt.Seine Lebensretterin Nneka hat ihn aus einem Tierheim gerettet. Unter schlechten Bedingungen lebte er auf den Strassen New Yorks und war dabei eingeschläfert zu werden. Aufmerksam ist Nneka auf ihn auf Facebook geworden. Nneka ist Alfies persönliche Assistentin und nebenbei auch als Model in New York tätig.

Alfies MISSION

Als der erste Entre-Paw-Neur der Welt ist er ein Rebell der coole Strassenstyles für Hunde entwirft. Aber nicht nur um die zu verkaufen, sondern auch um Hunde in Not zu schützen. Mit jedem Verkauf sollen Hunde in Not geschützt werden. Über 2,7 Millionen Tiere werden allein jährlich in US-Objekten getötet, weil sie nicht jemanden der sie adoptiert.

Deswegen ist das Powerteam Nneka und Alfie jetzt auf Kickstarter. „kaufe einen Hoodie und gebe ein Goodie“ lautet der Leitslogan. Darüber hinaus werden Leute die aus einem der Partnerorganisationen Hunde adoptieren belohnt werden und einen Hoodie gratis erhalten.

Alfie wurde gerettet und ist jetzt auf einer Mission. Sein Ziel ist es, coole Styles für seine Buddies zu entwerfen und das Schlachten von so vielen wundervollen Hunden zu stoppen.

Gekonnt wird die Modelücke zwischen Mensch und Hund überbrückt.

Alfie ist „Walk of Style“ und es schließt die Mode Lücke zwischen den Menschen und ihre besten pelzigen Freunden.

Das tolle an den Kollektionsteilen

1. Spezielle „Glow in the dark“ Formel im Dunkeln leuchtet der Anzug.
2. High-End-Qualität
3. Super bequemes Baumwollmischungsmaterial
4. Schmeichelnder Sitz u. Justierbarer Ausschnitt

5. Coole Styles

 

Mehr zum Thema und wie du aktiv werden kannst hier


Anzeigen