Up

Der Tag der Liebe steht schon bald wieder vor der Tür! Am 14. Februar ist es soweit: Amor verschießt seine Pfeile und Liebende auf der ganzen Welt verbringen romantische Stunden in Zweisamkeit. Nach mehreren gemeinsamen Jahren kann der Tag der Liebe etwas gewöhnlicher sein. Die Auswahl an Restaurants, Events und Wein ist ausgeschöpft. Damit der Valentinstag in diesem Jahr etwas Besonderes wird, habe ich euch die verführerischsten Produkte von Otto.de zusammengestellt. Lasst euch überraschen von dem perfekten Outfit, Make Up, Duft und Spielzeug für den Valentinstag!

Das verführerische Outfit

Am Valentinstag heißt es ausnahmsweise: weniger ist mehr. Deshalb ist für die romantischen Abendstunden ein besonders betörendes Outfit geplant. Der semitransparente Body aus weicher Spitze überzeugt durch den weiten Carmen- und Rückenausschnitt. Er wirkt stilvoll und sieht auch in Kombination mit halterlosen Strümpfen umwerfend aus.
Als Alternative schmückt man den Oberkörper mit einer sinnlichen Körperkette von ,,Bijoux indiscrets‘‘. Das Schmuckstück kann entweder auf nackter Haut getragen werden oder über bzw. unter einem Seidentop oder einer durchsichtigen Bluse.

Valentinstag

Das verführerische Make Up

Rote Lippen soll man küssen… Ganz nach diesem Song gehört am Valentinstag die Farbe Rot auf die Lippen. Für den perfekten Kussmund empfehle ich den Lippenstift ,,Color Riche Balmain‘‘ von L’Oréal Paris. Die Nuance Nr.355 Domination ist reichhaltig und verschmiert nicht. Passend dazu werden die Fingernägel mit einem ebenfalls roten Nagellack von Chanel lackiert.

Der verführerische Duft

Ein sehr stark ausgeprägter Sinn ist der Geruchssinn. Deshalb können wohltuende Düfte auch stimulierend und entspannend wirken. Das richtige Parfüm spielt daher am Valentinstag eine elementare Rolle. Der verführerische Duft ,,Opium Black Nuit Blanche‘‘ von Yves Saint Laurent ist durch orientalische Nuancen mit Vanillenote geprägt. Das Eau der Parfum kann auch zum Anlass des Valentinstags verschenkt werden.

Das verführerische Spielzeug

Für die mutigen Liebenden bietet Otto im Sortiment etwas ganz Spezielles an: ein Erotik Spielzeug Einsteiger Set von Amorelie. Das Set beinhaltet Vibratoren, Liebeskugeln und verschiedenen Öle. PS: Amorelie achtet bei den Verpackungen und Sets auf besondere Ästhetik. Daher bietet sich dieses auch als schönes und aufregendes Valentinstagsgeschenk an.


Anzeigen