Up

#ecoissexy

Bei meinem Besuch auf der Premium habe ich mich umgeschaut. Dabei habe ich mir zur Aufgabe gemacht, 🙂 Labels ausfindig zumachen, die in der kommenden Saison im Design überzeugen, aber auch ein Augenmerk auf Nachhaltigkeit setzen. In den Medien hört man häufig von katastrophalen Bedingungen, die in einigen Produktionsstätten herrschen. Deshalb gilt es auch bei der Produktion der eigenen Kleidung genauer hinzuschauen und das eigene Umweltbewusstsein zu beachten. So wirklich kann man sich in Kleidung nicht wohlfühlen, die unter schlimmen Bedingungen hergestellt worden ist. Daher #ecoissexy !

#ecoissexy, 5candiesaweek, bademode

Auf meiner Suche nach schicken umweltbewussten Modelabels bin ich fündig geworden!  Deshalb möchte ich heute das Bademoden Label allSisters aus Barcelona vorstellen.

AllSisters Bademode

AllSisters ist eine umweltfreundliche Bademoden Marke. Die Stoffe, die bei der Produktion der Bademode benutzt werden, sind ausschliesslich aus recycelten Stoffen hergestellt. Unlaublich dass aus recycelten Stoffen solche tollen High-End Badeanzüge produziert werden können.

5candiesaweek, #ecoissexy

Die Schnitte, das Design und zusätzlich die Produktionsbedingungen haben mich begeistert. Für die moderne Frau die gerne sportlich aktiv ist, aber auch ein gesundes Umweltbewusstsein besitzt, ist es die richtige Bademoden Marke.

 

Die Begeisterung für den Ozean und den Wassersport spürt man in der Kollektion. Innovative Schnitte und die originellen Muster sind die Antwort auf das Bedürfnis der modernen, sportlichen und umweltbewussten Frau. Die multifunktionalen Badeanzüge sorgen für einen Wohlfahl Faktor, in dem sich die Trägerin sowohl sexy als auch schön fühlt, gepaart mit ihren Idealen, dass die Bademode, unter umweltfreundlichen Bedingungen produziert worden ist.

Das Label allSisters glaubt, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Einzelne ein Teil eines großen Ganzen ist. Gemeinsam gilt es unseren Planeten zu schützen und daran zuarbeiten Werte wie Nachhaltigkeit zu vertreten und zu berücksichtigen. DiePhilosophie von allSisters ist es, bequeme und modische Badeanzügen zu designen, die den weiblichen Körper, als auch die Umwelt und die natürlichen Ressourcen berücksichtigt. Die Kollektion ist durchweg elegant und zeitlos entworfen. Ganz nach dem Leitspruch „Wir lieben das weite Meer, so wie wir Mode lieben.“

allsisters, #ecoissexy, bademode

AllSisters , #ecoissexy, #5candiesaweek

Persönlich war ich von dem Label sehr begeistert. Tolles Design und das mit Umweltbewusstsein. Cool!

🙂

 

 


Anzeigen