Up

Das Leben bietet soviel mehr als das was man schon kennt… Deshalb habe ich Guiliette und Tamika mit ins  „5 Candies A Week Boot“ genommen. Die beiden zeichnen sich besonders durch Ihre Individulität und ihrer eigenen Sicht auf die Dinge des Lebens aus. Deshalb unterstützen die beiden tatkräftig mit der neuen Sparte Beautylicious  die Inspirationsplattform www.5candiesaweek.com mit eigenen Lifestylethemen.

Kommen wir zu Guiliette Jimaa. Der Rockstar unter den Make Up Artisten mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe.  Daher führt Guili auch kein Weg an www.5candiesaweek.com vorbei. Ob Givenchy, Dolce Gabbana, YSL, Louis Vuitton , Marni, Dior, Victorias Secret,  sie ist Teil des „Number one EliteTeams for Fashionshows in the world“   bei allen großen Fashionshows ob in New York, London, Mailand oder Paris  ist sie backstage dabei. Neben ihrer Tätigkeit als Hair und Make up Artist spielt sie aktiv in einer Mädchenband und verfasst gerade ihr erstes Buch „matt or glossy“ ein Bookazine über wie werde ich ein Hair und Makeupartist in der Mode und Entertainmentindustrie.

Tamika Edwards Otto ist in einer musikalisch kreativen Umgebung mit vier Geschwistern und ihrer Mutter in Virginia geboren und aufgewachsen. Sie wurde von verschiedenen Künstlern und Musikstilen wie Soul, Gospel, HipHop, Reggae und Rhythm and Blues inspiriert und beeinflusst. Aus all diesen Musikrichtungen ist ihr einzigartiger Sound entstanden. Als Musikkünstlerin blickt sie auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und eine noch viel versprechende Zukunft. Daher hat sie an dieser Stelle eine Menge zu erzählen.

Beide jetten um die Welt und sammeln lustige Geschichten um sie Dir hier zu erzählen. Spannende Fragen beantworten die beiden Freundinnen hier in der Sparte Beautylicious auf www.5candiesaweek.com

Sei gespannt. 😉

Anbei schon mal ein kleiner Vorgeschmack hier siehst du den aktuellsten Spot mit Bonnie Strange bei dem Guiliette das Make up gemacht hat.

 


Anzeigen