Up

Die Nachricht des Tages: im Süden Deutschlands hat es über Nacht geschneit! Zugegeben- wirklich viel Schnee ist nicht liegen geblieben aber trotzdem schleicht sich das Weihnachtsflair so langsam ein. Auch die Weihnachtsmärkte haben am Wochenende ihre Pforten geöffnet. Das bedeutet- neben Glühwein und Plätzchen- auch das alljährliche Geschenke Gesuche. Ich helfe euch ein wenig auf die Sprünge und stelle euch witzige kleine Geschenkideen von Asos vor.

Kleine Geschenkideen für Frauen

,,Die Frau hat einfach ALLES! ‘‘ – Häufige Ratlosigkeit beim Beschenken der Damen breitet sich nicht nur bei den Herren aus. Es gestaltet sich als ziemlich schwierig, wahrhaftige Überraschungen zu finden. Daher habe ich die süßtesten und nützlichsten Geschenkideen gesucht und gefunden!

Die City Paletten von NYX sind eine absolute Neuheit im Kosmetikmarkt und verzaubern durch das schöne Design und die hochwertigen Pigmente. Das kleine Set beinhaltet Lippencreme, Rouge, Highlighter und Eyeshadow und ist damit der perfekte Begleiter auf der Weihnachtsfeier. Die Farbauswahl der Sets richtet sich nach verschiedenen Metropolen wie Rom, London und Los Angeles.

Für waschechte Selfie Queens bietet Asos das aufsetzbare Weitwinkel Objektiv an. Dieses kann ganz einfach an das Smartphone geclipt werden. Somit wird das Selfie auf der Weihnachtsfeier ein Hit- denn endlich passen nicht nur zwei, sondern 6 Personen mit aufs Bild!

Kleine Geschenkideen für Männer

Damit der Mann nicht zu kurz kommt und wie jedes Jahr Socken und Boxershorts geschenkt bekommt, habe ich euch auch für IHN die besten Geschenkideen gesammelt.

Star Wars geht immer. Auch in Form eines Kaffeebechers. Oder als Weihnachtsstrumpf. Oder als Tangle Teezer. Oder…

Damit man(n) sich an kalten Wintertagen von Innen wärmen kann, soll ein kleiner Flachmann schnelle Abhilfe leisten. Die Ausgabe von Barbour überzeugt durch die gute Qualität und das traditionelle Schotten Design.

Für die Sneaker Freaks unter den Männern gibt es den Schuh Radiergummi von Crep. Er entfernt Flecken und Verschmutzungen von Wildleder und Nubuk.

Kleine Geschenkideen zum Lesen

Winterzeit bedeutet Lesezeit. Deshalb lässt sich Literatur auch super verschenken und kommt immer gut an. ,,The Big Trip‘‘ Reiseführer von Lonely Planet lädt zum Träumen und Planen ein. Der Guide gibt Tipps und Inspirationen für eine einjährige Weltreise und motiviert dazu, im neuen Jahr zu neuen Ufern zu segeln.


Anzeigen