Up

Über die Graffities, die ich während meines Aufenthalts in São Paulo entdecken konnte, habe ich neulich berichtet. Heute widme ich mich meinem Streetstyle den ich dort anhatte.

Dort hatte ich eine Fotosession mit Julio Nery. Die Bilder dabei entstanden sind siehst Du hier.

Die meisten Bilder in Brasilien habe ich mit meinem neuen Iphone 7 plus gemacht. Das tolle an der neuen Version, ist die wasserfeste Konstruktion. Das finde ich klasse, weil mein letztes Iphone ins Wasser gefallen ist und nicht mehr repariert werden konnte. Da blieb leider nicht anders übrig als mir ein neues zu kaufen .

Das Iphone 7 aus der  edition 

Jeder Kauf hilft dem Global Fund, HIV/AIDS Programme zu unterstützen – für eine Generation ohne AIDS. Den Charity finde ich klasse. Selbst beim Handykauf lassen sich Charity Projekte unterstützen. Eine klasse Sache finde ich.
Nach einiger Überlegung, habe ich mich dann für die red edition das Modell Iphone 7 plus mit 256 GB Speicher.
Beim Speicher hat Apple endlich nachgerüstet. zum Glück vorher hatte ich schnell das Problem dass ich keinen neuen Bilder machen konnte, weil der Speicher voll war. Besonders mit Videos kommt man schnell auf einen hohen Speicherverbrauch.
Beim Iphone 7 plus ist auch eine Besonderheit die Portrait Funktion der Kamera. damit lassen sich wirklich tolle Bilder machen.
Aber neben den technischen Besonderheiten ist vor allem das rote Design ein richtiger Hingucker. Und der Hintergrund zu der roten Farbe finde ich sensationell so dass ich die Aktion mit meinem Kauf  ich sehr gerne unterstütze.

Heute stelle ich meinen Favourite Streetstyle Look aus Sao Paulo vor.

Dazu gehört das  Bowie Forever T-shirt 

 

Die Debbie von Joes Jeans auch hier wird man bei Farfetch fündig

Streetstyle

Und die Heels von Schutz Mein Paar ist aus Brasilien bei Farfetch wird man aber auch fündig wen man nach einem reichen Sortiment an schutz Schuhen sucht

 

Meinen letzten Artikel über Sao Paolo findest Du hier

 


Anzeigen