Up

Maybelline Show 2018 in Berlin

Tolle Eindrücke konnte ich während der Berlin Fashion Week sammeln. Ein besonderes Highlight war für mich der Besuch der „Urban Faces of New York“ Maybelline Show.

Die Location für die Make Up Show war das Vollgutlager in Berlin. Der industrielle Style der Location passte zum New York Thema der Show.

Hier sieht man die Location… 
Vorgestellt wurden auf der Show vier Trendrichtungen.

Die Trendrichtungen die als aktuelle Make-Up Hypes aus New York präsentiert worden sind, heißen:

  • Brooklyn
  • Soho
  • Time Square
  • Bronx

Um mehr über die Makeup Trends zu erfahren lohnt es sich bei dem Blog von Maybelline Glossy Talk vorbei zuschauen.

Das Produkt Highlight der Show war die Total Temptation Mascara von Maybelline. Deren Kampagnengesicht Adriana Lima ist.  Die Mascara der Berlin Fashion Week sorgt mit natürlichem Kokos-Extrakt für intensives Wimpernvolumen.

Stargast der Show war neben Madison Beer und Golden Barbie natürlich  Adriana Lima.  Die international bekannte Stylistin Elizabeth Sulcer, war für das Mode-Styling der Show zuständig. Elizabeth steckt hinter vielen „Hype Streetstyles“ ob von Vanessa Paradis, Cate Blanchett, Kaia Gerber, Bella Hadid, Taylor Hill u.v.m. Elizabeth sorgt bei einigen bekannten Persönlichkeiten für den richtigen Touch.

Nennenswert ist auch Gato, der internationale Head of Make-up, der bei der Show das Make-up  Team geleitet hat. Auch eine Reihe an bekannten deutschen Beauty-Influencerinnen stellten in der Show ihr Trendgespür unter Beweis.

Als deutsches Topmodel eröffnete Lena Gercke die Show.

Auch Bonnie Strange schritt u.a. mit über den Laufsteg. Bemerkenswert wie toll die Show von Bonnie Strange gemeistert wurde, obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist.  Sie schwebte förmlich über den Laufsteg. Für den richtigen Sound sorgte zeitweilig „live“ neben anderen Musikern Madison Beer. Als kröneneder Abschluss kam engelsgleich dann der Powerauftritt von Adriana Lima. Ihr Gang auf dem Laufsteg ist wirklich einzigartig. Man sieht an ihrer Gangart schon aus weiter Entfernung, dass sie ein Lauftstegprofi ist.  Madison Beer’s Hit „Home with you“ untermalte ihren Auftritt. Der Song mit Ohrwurm Garantie, kam auch beim Publikum an. Offiziell wird der Song von Madison Beer am 2.Februar gelauncht.

Die Maybelline Make-up Looks wurden unterstrichen mit Kleidung von heimischen Designern. Zum Beispiel wurde Jasmine Sanders (Instagram @golden_barbie) Outfit von Marina Hoermanseder passend zum Make-up Look kombiniert. Auf den Bildern sieht man den Look.

Auch das Design von Dawid Tomaszewski konnte neben anderen Designern auf dem Laufsteg glänzen. Lena Gercke eröffnete in seinem Hosen Outfit die Show. Bonnie Strange trug ein langes Kleid von Michalsky.  Lamiya Slimani trug auch unverkennbar ein schwarzes Signatureoutfit von Marina Hoermanseder. Abschließend brillierte Adriana Lima in einem kurzen schwarzen Kleid von Philipp Plein.

In dem Video siehst Du Eindrücke von der Show-
Auf dem Bild siehst Du mich im Backstage Bereich der Show.

MaybellineIch hoffe mit dem Artikel konnte ich Dir einen besonderen Einblick auf die Maybelline Show geben.

Hier ist der Song von Madison Beer


Anzeigen