Up

Sportiv – geht es in den Spätsommer mit Bogner. Zum Thema Sport bietet Bogner ein breites Repertoir an schöner Sportbekleidung an. Ob der Urbane Outdoorsportsgeist oder doch das Golferherz geweckt wird entscheidet bei Bogner das passende Outfit.

 

 

Die eleganten Silhouetten die sich in vielen Teilen der Kollektion wiederfinden sorgen für einen stilsicheren Auftritt. Das ganze im Zusammenspiel mit den goldfarbenen Metalldetails gibt diesem 2nd Layer den sportiven, nahezu minimalistischen Look. Das hochfunktionale Power-Stretch-Fabric im Strukturwechsel mit leicht wattierter Steppung und glattem, schimmerndem Nylon sorgt für ein optimales Wärme- und Gewichtsverhältnis des Materials bei höchster Elastizität und Dehnbarkeit.
Das rote Funktions-Piqué mit abgesetzten Strickbündchen an Kragen und Ärmelabschluss ist ein absolutes Damen-Basic auf dem Parcours. Aber NELL ist nicht „nur“ ein Polo, sondern ein High-Performance Funktions-Piqué, das zudem soft, hautsympathisch, atmungsaktiv und schnell trocknend ist. Der kontrastierende Reflektor-Print in vertikaler Ausrichtung auf dem Rückenteil setzt ein sportives Signal. Das Credo Sport und Fashion in erstklassiger Weise zu verbinden, gelingt mit dieser sportiv-eleganten Golf-Hose. Sie ist nicht nur auf dem Fairway, sondern auch danach simply beautiful. Klare, minimalistische Linie. Höchste Sport-Funktionalität durch Coolmax-Faser, Dry Touch®-Stretch für anspruchsvollen Griff und optimalen Bewegungskomfort – dazu goldfarbene Metalldetails für die kleine extravagante Spur an femininem Luxus.
Sehr feminin, sehr sportiv und sehr funktional: Das Golf-Kleid begeistert durch die klare Silhouette und das coole, grafische Design. Die Funktions-Piqué-Faser mit den kontrastierenden Streifen auf Brust und Ärmel sorgt durch den zarten Stehkragen und die figurbetonenden Teilungsnähte für weiblichen Appeal. Der goldfarbene Zipper und das Swarovski-Crystal-Logo im Nacken sind der feine Hauch weiblicher Luxus, der weder auf dem Platz noch im Clubhaus fehlen darf.

Auch für den Mann lassen sich überzeugend sportive Styles bei Bogner finden

Die Motivation sich sportlich zu betätigen steigt mit dem richtigen Outfit. Auch für den Mann wird man bei Bogner fündig.
Das passende Cap rundet das gesamte Outfit ab. Schön kombiniert zu der Hose, dem Shirt und der Weste ist man auch stylisch gewappnet wenn einem draussen eine frische Brise entgegeweht.

Bogner wurde als Bekleidungsfirma 1932 in München gegründet. Ursprünglich war Bogner auf die Herstellung von Sporbekleidung für den Winter- und Skibereich spezialisiert. In den darauffolgenden Jahren wurde das Sortiment erweitert und so bietet Bogner nicht nur Kleidung für den Wintersport an. Sondern liefert saisonal tolle Designs auch für Sportarten wie Golf, Fitness, urbane Outdoorsportarten, Walking oder auch Bademode. Dabei war Bogner auch viele Jahre Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft. Ganz aktuell greift die Linie Fire + Ice von Bogner sogar auch die Nischensportart Highline auf.

Das Video zeigt den Kampagnenshoot mit

Immer wieder überzeugt Bogner durch einfallsreiche Kampagnen, wie auch bei der Kampagne von Fire + Ice  aus dem Jahr 2016.

In dem Video gibt Ski Weltmeister John Eaves sein Bestes, um seine Begleitung  eine erfahrene Skifahrerin, gespielt von Suzy Chaffee zu beeindrucken.


Anzeigen