Up

Sportiv – geht es in den Winter mit Bogner. Zum Thema Sport bietet Bogner ein breites Repertoir an schöner Sportbekleidung an. Ob der Urbane Outdoorsportsgeist im schicken Winter Outfit oder doch das Golferherz geweckt wird, entscheidet bei Bogner das passende Outfit.

 

 

Durch breite Blockstreifen in verschiedenen Farbkombinationen sorgt der softe Schal Priya für Abwechslung in der Wintergarderobe. So lässt sich das Luxus-Accessoire einfach mit persönlichen Winter-Favoriten kombinieren. Neben der modernen Optik überzeugt der fein gestrickte Schal vor allem durch seine edle Materialmischung aus Wolle und besonders weichem Kaschmir.

Auch für den Mann lassen sich überzeugend sportive Styles bei Bogner finden

Die Motivation sich sportlich zu betätigen steigt mit dem richtigen Outfit. Auch für den Mann wird man bei Bogner fündig.

Bogner wurde als Bekleidungsfirma 1932 in München gegründet. Ursprünglich war Bogner auf die Herstellung von Sporbekleidung für den Winter- und Skibereich spezialisiert. In den darauffolgenden Jahren wurde das Sortiment erweitert und so bietet Bogner nicht nur Kleidung für den Wintersport an. Sondern liefert saisonal tolle Designs auch für Sportarten wie Golf, Fitness, urbane Outdoorsportarten, Walking oder auch Bademode. Dabei war Bogner auch viele Jahre Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft. Ganz aktuell greift die Linie Fire + Ice von Bogner sogar auch die Nischensportart Highline auf.

Das Video zeigt den Kampagnenshoot mit

Immer wieder überzeugt Bogner durch einfallsreiche Kampagnen, wie auch bei der Kampagne von Fire + Ice  aus dem Jahr 2016.

In dem Video gibt Ski Weltmeister John Eaves sein Bestes, um seine Begleitung  eine erfahrene Skifahrerin, gespielt von Suzy Chaffee zu beeindrucken.


Anzeigen