Up

Ich habe mich bei Zalando in der Männerabteilung umgeschaut. Nach dem einige von euch mir geschrieben haben ich solle mich doch auch mal in der Männerabteilung nach Produkten umschauen und da persönliche Highlights vorstellen. Here we go 😉

Wowwww aufregende Styles begegnen einem beim durchforsten des Onlineriesen.

Folgende Produkte haben es in meine persönliche Top 5 Liste für Deinen Boyfriend geschafft.

An dem weissen Sneaker kam und kommt man einach auch in dieser Saison nicht vorbei. Er hält sich tapfer. Besonders finde ich den Klettverschluss.

ADIDAS Stan Smith Sneaker

Auch eine stylische Aktentasche, in der man den Laptop verstauen kann,  darf nicht fehlen.

Zign Aktentasche Hier habe ich diese Modell ausgesucht.

Asics Laufschuh

Ein stylisches Shirt in einem tollen Olive Ton.

Shirt  von ONLY & SONS

ONSMATT – T-Shirt print – olive night/black
Oldschool unterwegs mit ellesse.

ellesse 

Die Liste lässt sich endlos weiterführen, weil hier wirklich für fast jeden Geschmack etwas dabei ist. Aber hier stelle ich Dir nur meine persönlichen Top 5 vor.

 

Für alle Shoppingmüffel ohne Girlfriend die den Einkauf übernimmt, gibt es bei Zalando jetzt auch die MAN BOX.  Hierfür gibt es auch das fesche Video mit James Franco von Zalando. In dem Video erklärt der Hollywoodstar kurz und knapp alles Wissenswerte zur MAN BOX


Das Motto hinter der Man-Box „Wir sind Gewohnheitstiere – wir shoppen nicht. Wir entscheiden“ Genau so sieht das aus! 😉

Zalando nimmt Dich ?! den style-willigen Mann an die Hand. Einfach Anlass auswählen, Kleidung anklicken und in die Man-Box packen.

Beim Anlass kannst Du unter verschiedenen Anlässen wählen. Wie zum Beispiel zwischen sportiv ins Wochenende, eher schick für einen festlichen Anlass, casual für die Arbeit oder der smarte Business Look.

 

Mehr zu Zalando erfährst Du hier  Ich mein kleiner Ausflug in die Männerabteilung hat dir gefallen. Ich bin auf dein Feedback gespannt. Welches Teil würdest Du ergänzen oder weglassen?


Anzeigen