Up

Mit Mr. Spex zur Coolness Garantie

Zu meinen persönlichen Asseccoires auf die ich wirklich viel und gerne wertlege sind Sonnenbrillen.

Eine passende Sonnenbrille rundet das gesamte Styling ab. Ich stelle Dir heute 5 Styles vor an denen man zur Zeit nicht vorbei kommt. Dafür habe ich mich im Sortiment von Mr. Spex umgeschaut.

Echte Hingucker mit denen man garantiert cool wirkt sind folgende Style von Mr. Spex

1.Style: Breiter Rand Style – Bei der Version stimmen einfach die Rahmenbedingungen Ob transparent oder unifarben diese XXL Gestelle sind definitiv das It-Accessoire für jedes Outfit.

Das Modell von Linda Farrow ist aussergewöhnlich und im XXL-Getsell in eckiger Form.

Das Label Linda Farrow – Die in den 70er-Jahren erschienenen, innovativen Rahmen von Linda Farrow verlagerten klassisches Brillen-Design in den High-Fashion-Bereich. Mit ihren modernen, luxuriösen Styles zählt es bis heute zu den luxuriösesten Eyewear-Labels.

 

 

2.Style: Orangerote Gläser diese lassen gleich oder fast jeden Sonnenuntergang erblassen. egal zu welcher Tageszeit sorgen diese für den gewissen Sunset Effekt 😉

Bei Ray-Ban stimmt einfach immer das Preis Leistungs Verhältnis

Das Modell RB 4256 6267/B9 large matte havana sorgt für den richtigen Flair.

 

 

3.Style: Die Cat eye Sonnenbrille auch diese erobert gerade son einige Trendsetterinnen. Diese muss man sich jetzt schnell krallen. Back zu den 5o´ern diese verleiht jedem Look einen gewissen vintage Look, der sich sehen lassen kann.

Domenico Dolce wurde sein außergewöhnliches Modetalent in die Wiege gelegt. Schon als siebenjähriger Bambino gestaltete er sein erstes Jackett. Bald darauf wurde der Laufsteg sein zweites Zuhause. Das Modelabel Dolce & Gabbana verführt mit glamourösem Luxus und elegant-verspielten Formen weltweit modeaffine Frauen und Männer. Stars wie Madonna, Ben Affleck oder Selena Gomez schwören auf die Edelmarke, die sich durch gelungenes Design und handwerkliches Know-how auszeichnet. Vielfältige Muster und Farbkombinationen verleihen den Modellen einen individuellen Stil. Las Dich verzaubern von einer exklusiven Kombination aus luxuriösem Chic gepaart mit sizilianischem Lebensstil.

 

 

4.Gerade Linie: Bei dieser Form begegnet man mit einer geradlinigen Kante der Person gegenüber.  jeder Look wird damit trendig aufgewertet.

Elegant, cool und modern – die französische Marke Céline spricht selbstbewusste Frauen mit einem ausgeprägten Gespür für Stil an. Bereits im Jahr 1945 in Paris gegründet, entwickelte sich das Label von einem Hersteller von Kinderschuhen zu einem Experten für Premium-Mode: Céline bietet neben Bekleidung, Handtaschen und Schuhen ausgewählte Brillen und Sonnenbrillen. Ich hab ich mein persönliches Statement-Piece gefunden!

Die gerade Augenbrauen-Linie des Modells CL 41026/S FU5 5I macht die Sonnenbrille zu einem auffälligen Accessoire. Dank des unverkennbaren Stils des französischen Labels Céline kommt aber auch die elegante Seite des Looks nicht zu kurz. Ein echtes Designwunder!

 

 

5. Verrückte Silhouetten: Der Mut zu aussergewöhnlichen Silhouette bei den Sonnenbrillen ist im derzeitigen Trend. In dieser Saison bestimmen sie nicht nur die Laufstege sondern auch einige Nasen dieser Welt.

Zum Beispiel dieses ModellMU 06QS KAD-1E0 von Miu Miu 

Energisch, raffiniert, unverkennbar. Miuccia Prada, Geschäftsführerin von Prada S.p.A., wollte schon immer ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Mode auf exklusive Art und Weise erforschen. Mit Miu Miu konnte sie sich endlich ihren Wunsch erfüllen. Hier bekommen Eleganz und Individualität eine völlig neue Bedeutung. Im Vergleich zu Prada ist Miu Miu nämlich unkompliziert, spontan und allem voran experimentierfreudig. Jedes einzelne Modell glänzt mit Sonderbarkeit und Verspieltheit und ist dennoch anspruchsvoll und absolut feminin. Einzigartige Formen, gedeckte Farbkombinationen sowie die Liebe zum Detail erzeugen allesamt funkelnden und verrückten Glamour zum Verlieben! Entdecke die Welt einer beispiellosen Marke, die ihre Trägerinnen zum Blickfang macht. Miu Miu macht’s möglich! Man kommt gleich ins schwärmen.

Mit dem Modell MU 06QS KAD-1E0 bleibt Miu Miu seinem unkonventionellen Stil treu und präsentiert eine Sonnenbrille mit ausgefallener Fassung. Genieße die elegante Extravaganz Italiens!

 

 

Bei Mr. Spex findet man wirklich ein riesiges Sortiment an Sonnenbrillen. Auch Brillenträger werden hier für ihre Gestelle im Alltag fündig.


Anzeigen