Up

Anzeige* Trendige Winterlooks

Bei winterlichen Temperaturen habe ich mich neulich im Sortiment von Stradivarius umgeschaut. Dort habe ich meine Lieblingsoutfits ausgewählt. Für welche ich mich entschieden habe, sieht du in meinem heutigen Blogpost.

In diesem Winter gefallen mir besonders Kleidungsteile in rot. Ob Schuhe, Overall, Jacken oder ähnliches rot muss einfach mit. Wie ihr schon auf meinen anderen Posts gesehen habt sogar mein Smartphone ist rot.

So auch der rote Jumper aus Samt von Stradivarius aus der limited Edition. Auch letzten Winter war „Velvet“ (Samt) schon angesagt.

Auf den Bildern seht ihr die passenden Winterlooks.

All in one – Ein Teil und man ist fertig angezogen! Mit der Farbe rot setzt man gerade an kalten Wintertagen besondere Akzente.

So auch der schwarze Overall mit dem Culotte  Hosenbein in 3/4 Länge.  Bei der 3/4 Hosenlänge kommt besonders der Schuh zur Geltung. Auch die Schulterlösung sorgt für ein tollen Look! Mit Ohrringen oder einer Kette lassen sich da nochmal extra Akzente setzen. Die Farbe schwarz sorgt einfach für zeitlose Eleganz. Ob im Winter oder im Sommer mit der Farbe liegt man immer richtig ob sportiv oder schick irgendwie lässt sich dieses Teil vielseitig kombinieren.

Die Teddyjacke ist einfach in ein Must Have Piece . 

Unter den meisten Bloggern ist die beige oversize Version besonders gefragt. Ich habe mich für die kurze schwarze Felljacke entschieden. Natürlich Fake Fur in der heutigen Zeit ist richtiger Pelz einfach nicht mehr nötig. Künstlich lassen sich so tolle Imitate herstellen. Selbst die grossen Highend  Stores setzen vermehrt auf Fake Fur. Ich finde es auch der Zeit angemessen nicht mehr zu echtem Fell zugreifen, bei einer so grossen Auswahl an Materialien und Stoffen kann man den Pelz liegen lassen!

Winterlooks

Auch bei der letzten Modenschau bei der ich letzte Woche in Hamburg war durfte ein Piece nicht fehlen die Seemans Mütze, daher habe ich sie auch zu diesem Outfit kombiniert. Für einen Eyecatcher sorgen auch die bunten mit Edelsteinen verzierten Ohrringe.

Der karierte Doppelreiher sorgt einfach für einen eleganten Look, den man gut im Büro bei der Arbeit tragen kann oder tagsüber in der Stadt und das ohne dass der Look zu spiessig wirkt.  Hier habe ich noch die Brille dazu kombiniert. Nicht zu übersehen sind auch meine roten Schuhe in dem Look. Der Heel lockert das gesamte Outfit auf und sorgt für das gewisse „Etwas“!

An so eine Brille kann man sich gewöhnen.

 

Punkten konnte ich mit der Brille auch in meiner Instastory @5candiesaweek und @helenaivancic

Wie fandest Du meine Looks? Auf Dein Feedback freue ich mich.

Bei diesem Blogpost handelt es sich um eine Anzeige, die in Zusammenarbeit mit Stradivarius entstanden ist.

Fotos taken by Beata Siewicz

 


Anzeigen