Up
Es ist bald wieder soweit … Weihnachten steht mal wieder  vor der Tür und damit die Frage, was nur  wem jetzt schenken?  Bei manchen ist es ganz einfach, die haben ganze klare Wünsche  und die uns auch mitgeteiltJ. Dann gibt es diejenigen wo wir wissen was Sie benötigen oder gerne haben… Soweit so einfach!!  Allerdings gibt es die Gruppe, und, habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass dies bald die größte ist, die uns  sowas sagen wie „Ich brauche nichts!“, „Ich habe alles“ oder „Bitte schenk mir nichts, ich habe ehe alles was ich benötige“. Hmm … lange habe ich früher überlegt was ich denen jetzt schenke. Heute weiß ich wo ich für solche anspruchsvollen Geister fündig werde und schenke am liebsten  schöne Erlebnisse und das heute wertvollste, einfach  eine gute Zeit.  Bei Mydays.de kann man unter sehr unterschiedlichen Kategorien wie Kurzurlaub &Übernachten; Sport, Action & Natur; Wellness & Beauty und vielem mehr stöbern. Zusätzlich kann man sich noch Anlässen, der Region und sich von der Kategorie Weihnachten inspirieren lassen. Meine aktuellen fünf Highlights für Weihnachten sind:
 DinnerKrimi man kann spannenden Krimi-Dinner Fällen  wählen in über 180 Tatorten. Hier kannst Du selbst entscheiden, ob Du die Ermittler bei der interaktiven Verbrecherjagd unterstützen oder der Lösung als stumme Augenzeugen beiwohnen möchtest. Spannung ist hierbei garantiert.
–  Escape the room Erlebniss Das real life Event bei dem Du in Deiner Gruppe von Spielern versuchst das        Geheimnis eines rätselhaften Raumes zu lösen. Das besondere Real-Life-Event für Spürnasen,         Rätselfreunde und Teamplayer
Bodyflying das besondere Erlebniss bei dem Du zu erfährst wie sich das Fliegen anfühlt.
– Eine Ferrari Fahrt für alle Autoliebhaber eine tolle Zeit in einem italienischen Sportwagen zu verbringen.
–  Etwas ganz Besonderes ist auch eine Übernachtung in einem Iglu.

Anzeigen