Up

An einem Vormittag der letzten Woche war ich in Berlin auf Erkundungstour. Fündig bin ich diesmal bei Thone Negron geworden.

 

Das gesamte Outfit ist hier von Thone Negron. Besondere Akzente lassen durch die Acetat Ohrringe setzen.

 

Thone Negron ist ein Womenswear-Label für zeitlose und elegante Kleidung für Tag und Nacht. Es wurde 2010 von Ettina Berrios-Negron gegründet. Die Kollektion besteht aus Prêt-à-Porter und exklusiven Kleidern, alle mit dem höchsten Qualitätsstandard und der Liebe zum Detail gefertigt. Auch Brautkleider mit einem maßgeschneiderten Service findet man im Sortiment.Thone Negron zeichnet sich durch die Verwendung edler und farbenfroher Materialien und unverwechselbarer Muster aus. Die Natur und die verschiedenen Rhythmen anderer Kulturen und Länder inspirieren die Kollektion. So umweltfreundlich wie möglich! –  ist das Leitmotiv. Hochwertige Bio-Baumwolle, die in der Türkei angebaut und in Deutschland verarbeitet wird gehört zu den Materialien, die verwendet werden. Pelze oder Angorawolle sowie exotische Leder wie Schlangen oder Krokodile werden vermieden. Alle Kleidungsstücke werden in Deutschland oder in benachbarten Ländern hergestellt.Bei Thone Negron wird ausschließlich in Europa gefertigt.

Das Geschäft Thone Negron kann in der Linienstraße 71 in Berlin Mitte, nahe dem Rosenthaler Platz (U8) besucht werden. Im Geschäft erwartet Dich ein schönes Wohlfühl Ambiente.

 


Anzeigen