Up

Las Vegas die Stadt die niemals schläft ihre Tore offiziell für die CES am 9. – 11.  Januar 2018.

Wahrscheinlich wunderst Du Dich jetzt was ist eigentlich die CES? CES steht für Consumer Electronic Show. Die CES ist die globale Bühne für Innovatoren.  Es ist der Treffpunkt der Welt für all diejenigen , die auf dem Gebiet der Verbrauchertechnologie erfolgreich unterwegs sind. Seit 50 Jahren ist es das Testfeld für Innovative Köpfe und das Testfeld für bahnbrechende Technologien – die globale Bühne, auf der Innovationen der nächsten Generation auf den Markt gebracht werden. Im Besitz und produziert von der Consumer Technology Association (CTA), zieht es die weltweit führenden Unternehmer und Vordenker an, um hier ihre neuesten Ideen  zu präsentieren und sich auszutauschen.

Über die Einladung zum Preopening habe ich mich besonders gefreut. An zwei spannenden Tagen vor dem offiziellen Start werden hier in Las Vegas spannende Forecasts Talks etc.  auf die in Kürze startende CES gegeben.

Ich berichte somit live aus Las Vegas von der  CES  schon vor dem offiziellen Start der CES daher werde ich den Artikel hier laufend aktualisieren.

Viel Spass beim lesen … auf der Instastory auf Instagram @5candiesaweek gibt es das Ganze sogar in Realtime 😉


Anzeigen